Saturday, December 8, 2012

Dance Dance

Another sketch of some of characters. I still haven't drawn them very often, but they'll be swingin' with Klara and the others in my comics.

6 comments:

  1. such lovely drawings!
    <3

    http://piratesandcupcakes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. wow, sehr coole und stylishe sachen, die du da machst !
    ich bin sehr auf dein hamburg-swing-album gespannt
    und hoffe, daß du einen verlag findest.

    ReplyDelete
  3. Hey bin gerade über den Blog-Zug auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen, dass ich wirklich total glücklich bin dich gefunden zu haben :-) Geniale Sachen die du da zeigst wirklich - Hut ab und ich werde heute öfters vorbeischauen!!!

    Viele Grüße, Ann-Cathrin

    ReplyDelete
  4. Hallo Amanda,

    ich muss sagen: 3x WOW! :) Du hast es echt drauf, geniale Bilder zu zeichnen, die haben wirklich Stil. Es ist nicht so 0-8-15-Krams. Die Farben, die Gestiken der Figuren, die Mimiken; einfach nur verdammt gut.
    Du hast mich als deinen Follower. Daumen hoch! hihi.

    Liebe Grüße,
    Mimi
    http://madameplastic.blogspot.de/

    ReplyDelete